Elser Logo
Elser Mitarbeiter

Gemeinsam mehr bewirken.

Simon Löw, Annika Mühleisen

Seit der Gründung im Jahr 1963 beschäftigen wir uns mit Energie. Die Basis bildet dabei das Elektriker-Handwerk sowie der Verkauf und die Installation von Haushaltsgeräten. Über die Jahre haben wir unsere Bandbreite stetig erweitert. Nachhaltig geprägt haben uns dabei die Erneuerbaren Energien.

Mit über 2.000 installierten Anlagen in den Kreisen Göppingen, Ostalb, Rems-Murr, Esslingen und Stuttgart haben wir uns in den letzten zehn Jahren als Experte für Photovoltaik etabliert.

Passend dazu bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Speicherlösungen für den erzeugten Strom und perfekt abgestimmte Service-Leistungen an.

Und die Entwicklung geht weiter: Aktuelle Technologien wie E-Mobilität, intelligente Elektroinstallation und smartes Energiemanagement gehören mittlerweile ebenfalls zu unserem Angebot und sollen in der Zukunft auch noch weiter ausgebaut werden.

Wir beschäftigen ausschließlich ausgebildete Fachkräfte und Elektromeister. So können wir jederzeit höchste Qualität garantieren.

        Elser Logo

        Kontakt:

        Telefon 07161 504680

        E-Mail info@elektro-elser.de

        Elser Elektro+Haustechnik GmbH & Co. KG

        Hauptstraße 105

        73104 Börtlingen
         

        Telefon 07161 504680

        Telefax 07161 5046829
         

        www.elektro-elser.de

        info@elektro-elser.de
         

        Impressum

        Datenschutzerklärung